Des san ma...

Komm doch einmal vorbei und überzeuge Dich selbst von unserer bunten Mischung an Tieren, Pflanzen und Produkten!

 

 

Wir leben mit unserer Familie und unseren Tieren im BioLosbichl oberhalb der Nebelgrenze auf 600m Seehöhe am Sonnberg in Laussa  und befinden uns somit sprichwörtlich auf der Sonnenseite des Lebens.

 

Seit wir 2008 den elterlichen Hof  übernommen haben, bewirtschaften wir die 50 ha Eigengrund und 13 ha Pachtgrund  auf  biologischer Weise.

 

Auf einem einst rein auf Mutterviehhaltung spezialisierten Betrieb hat sich ein  Paradies an bäuerlicher Vielfalt entwickelt

 

 


Unsere Familie

Familie Schörkhuber

 

Wir - Kathrin & Johannes - leben mit unseren vier Töchtern Larissa, Luise, Ronja und der nun auch nicht mehr ganz so kleinen Marlene unseren Traum von der bäuerlichen Selbstversorgung hier im Losbichl auf dem Sonnberg.

Mittlerweile arbeitet auch schon unsere 2. Tochter Luise am Hof.

Unterstützt werden wir dabei auch noch von Oma Zita und Opa Leopold, den Eltern von Johannes, von denen wir 2008 den Hof übernommen haben.

 

 

Sonnberg 6, 4461 Laussa
w: www.biolosbichl.at

e: office@biolosbichl.at

 

Kathrin (Bestellung, Verkauf, Buchhaltung)

0676/841 533 215

 

Johannes (da Chef)

0676/841 533 200

 

Schule am Bauernhof