Bei uns dahoam


Meine Eltern lieben ihre Arbeit und sind mit Herz, Leib und Seele dabei.


Meine Geschwister, Großeltern, viele Freunde und ich helfen gerne mit!

 

Auf unserem Bauernhof halten wir unsere Tiere artgerecht und gemäß biologischer Richtlinien. Zudem verarbeiten wir unsere Produkte mit viel Liebe und Respekt vor dem Kreislauf der Natur.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lena (Donnerstag, 12 März 2015 16:59)

    Toll ! Was ihr da macht!

  • #2

    Bio Losbichl (Freitag, 13 März 2015 10:38)

    Danke Lena! Es freut uns, dass es Dir gefällt!

  • #3

    Daniela (Sonntag, 29 November 2015 21:14)

    Komplimente und liebe Grüße aus Altmünster ind Laussa!
    Wir freuen uns schon auf den Truthahn!
    Eure Homepage ist so einladend, ich glaube wir müssen Euch einmal besuchen!

  • #4

    Tina (Sonntag, 28 Mai 2017 17:56)

    Hallo liebe Losbichlers,
    Echt toll, was Ihr macht. Freuen uns, Euch bald wieder mal zu sehen.
    Können wir mal eine kuhle Party bei Euch organisieren und mit ein paar Kids kommen ?
    Hab noch gar nicht gewusst, dass Ihr das anbietet.
    Bitte gerne um einen Vorschlag.
    Hoffen, Eurer Familie geht es gut.
    Bussis aus Mauthausen von allen Schuttis groß und klein.

  • #5

    Isabella (Mittwoch, 04 Dezember 2019 13:33)

    Ich bin schwer beeindruckt wie Ihr Euren Biohof pflegt und uns damit hervorragende Bioprodukte anbietet. Ich bin ein überzeugter Kunde Eurer Produkte und meine Familie ist total von Euren Produkten überzeugt und freut sich jedesmal auf Eure Lieferung durch die Frischhaltebox. Diese Art der Lieferung funktioniert hervorragend und ich hatte bis dato meine Box immer zeitgerecht und am vereinbarten Tag in Wien erhalten. Die Produkte sind hervorragend gekühlt (auch im Hochsommer !!!)und die Abwicklung funktioniert einfach und professionell. Vielen Dank dass es Euch gibt. Alles Liebe aus Wien Isabella